Der Bezirksverband Dortmund

v.l.n.r.: Frank Makiol, Isabell Neumann, Henrik Giesler

Vorsitzender:

Otto Henrik Giesler
Giesler Bestattungshaus
Ernsdorfstraße 10 - 12
57223 Kreuztal

Tel.: 0 27 32 / 13 54
E-Mail: h.giesler@bestattungshaus-giesler.de

Otto Henrik Giesler wurde auf der Mitgliederversammlung des Bezirksverbandes Dortmund am 28.09.2022 als Vorsitzender des Bezirksverbandes Dortmund wiedergewählt.

Stellvertretender Vorsitzender: 

Frank Makiol
Makiol Bestattungshaus GmbH
Wielandstraße 190
59077 Hamm
Tel.: 0 23 81 / 40 14 55
E-Mail: info@makiol.de

Frank Makiol wurde auf der Mitgliederversammlung des Bezirksverbandes Dortmund am 28.09.2022  in Kamen als stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt.

Schriftführerin:

Isabell Neumann
Stratmann Bestattungen e.K.
Kleine Weilstraße 23-25
45525 Hattingen

Tel.: 0 23 24 / 2 33 77
E-Mail: info@stratmann-bestattungen.com

 

Isabell Neumann wurde auf der Mitgliederversammlung des Bezirksverbandes Dortmund am 28.09.2022  in Kamen als Schriftführerin des Bezirksverbandes wiedergewählt.